Über uns


Firmengeschichte

1970 wurde der Meisterbetrieb vom heutigen Senior Schlossermeister Günter Majowski als Schlossereibetrieb in Gröpelingen gegründet. Er spezialisierte sich hauptsächlich auf die Bedürfnisse von Privatkunden. Unser Fachbetrieb wird heute in der zweiten Generation mit elf Mitarbeitern geführt.


Wir, die Metallbau Günter Majowski GmbH, gelten in Bremen und umzu als echte Spezialisten auf dem Sektor Metallbau.

 

Individuelle Qualitätsarbeit wird bei uns nach Kundenwunsch angefertigt. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. „Nein“ sagen wir nur sehr(!) selten. Qualität steht bei uns an immer erster Stelle. Unsere Kundenphilosophie lautet seit je her:

 

"Ist der Kunde zufrieden, macht uns die Arbeit doppelt soviel Spaß,

und lässt uns an das glauben, was wir seit über 50 Jahren mit Herz und Hand herstellen."


Work Life Balance garantiert

Work Life Balance ist für uns nicht nur ein schicker Trendbegriff sondern angewandte Praxis und schon lange eine Selbstverständlichkeit. Warum? Ganz einfach:

 

Mitarbeiter, die entspannt Beruf und Familie unter ein Dach bekommen, sind erwiesenermaßen zufriedener, gesünder und dadurch im Job produktiver! Wir sind zertifiziert als "familienfreundliches Unternehmen"... Weil eine Firma nur so gut ist, wie jeder einzelne Mitarbeiter. Ist doch klar!

Wir sind "ausgezeichnet familienfreundlich"!

Unternehmen mit diesem Prädikat sind Vorreiter für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sind stolz darauf, als familienfreundlich ausgezeichnet worden zu sein!    >Hier weitere Infos! <


Das sind unsere Kundenmeinungen: