Über uns


Firmengeschichte

1970 wurde der Meisterbetrieb vom heutigen Senior Schlossermeister Günter Majowski als Schlossereibetrieb in Gröpelingen gegründet. Er spezialisierte sich hauptsächlich auf die Bedürfnisse von Privatkunden.

 

Unser Fachbetrieb wird heute in der zweiten Generation mit elf Mitarbeitern geführt. In folgendem Podcast erzählt der Sohn des Firmengründers, der Geschäftsführer und Metallbaumeister Ralf Majowski dem Moderator Daniel Zaidan von Dezett Grafik einiges über sich und sein Unternehmen:



Work Life Balance - für uns nichts Neues...

Work Life Balance ist für uns nicht nur ein schicker Trendbegriff sondern angewandte Praxis und schon lange eine Selbstverständlichkeit. Warum? Ganz einfach:

 

Mitarbeiter, die entspannt Beruf und Familie unter ein Dach bekommen, sind erwiesenermaßen zufriedener, gesünder und dadurch im Job produktiver! Wir sind zertifiziert als "familienfreundliches Unternehmen"... Weil eine Firma nur so gut ist, wie jeder einzelne Mitarbeiter. Ist doch klar!

"Ausgezeichnet familienfreundlich" zum 3. Mal!

Wir sind glücklich und stolz, denn wir wurden von Claudia Schilling, Senatorin für Soziales, Arbeit, Jugend und Integration und Justiz erneut mit dem Qualitätssiegel "AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH"* in der Oberen Rathaushalle ausgezeichnet.

 

Inzwischen führen wir das Siegel seit zwei Jahren. 

*Unternehmen mit diesem Prädikat sind Vorreiter für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie.   >Weitere Infos! <