Team


Ralf Majowski

Geschäftsführer /

Metallbaumeister

 

Eintritt 1994

Ralf übernimmt die Kundenberatung, ist so etwas wie das Lexikon für alle technische Fragen und hält das Team zusammen. In seiner Freizeit wandert er gerne oder verbringt seine Zeit im Garten. 

 

_____

 

 

Jochen Fricke

Metallbaumeister / 

Geprüfter Schweißer.

 

Eintritt 2015 

Jochen ist meist in der individuellen Fertigung unserer Stahlbauteile tätig, hat unsere Lager im Auge und ist auf den Montagen dabei. 

In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich in seinem Heimatort.

 

_____

 

 

Fabian Wohlers

Metallbaugeselle/

Sachkundiger

 

Eintritt 2019

 Fabian ist nicht nur Geselle sondern auch Sachkundiger für Garagentorwartung, auf den Montagen tätig und für die Fahrzeugpflege zuständig. In seiner Freizeit schraubt er gerne an seinem Auto.

 

 _____

 

 


Axel Wachtendorf

Metallbaugeselle

 

Eintritt 2020

Axel ist meist bei den Montagen zu finden, jedoch auch für die Fertigung der Stahlbauteile und für die Fahrzeugpflege zuständig. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Autos.

 

_____

 

 

Maven Tom Rümke

Metallbaugeselle

 

Eintritt 2017

Maven haben wir selbst zum Metallbaugesellen ausgebildet. Er montiert und produziert unsere Produkte. In seiner Freizeit rappt er und spielt Handball.

 

_____

 

 

Mert Kerim Ünal

Metallbaugeselle

 

Eintritt 2019 

Merit wurde von uns erfolgreich zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik ausgebildet.

 In seiner Freizeit begeistert er sich für Basketball.

 

_____

 

 


Inga Lühning

Kauffrau für Bürokommunikation

 

Eintritt 2013

Inga ist für Terminierung, Organisation, Angebots- u. Rechnungserstellung sowie für die Digitalisierung unserer Unterlagen zuständig. Sie ist die „gute Seele“ in der Firma.

Ihre Hobbys sind: Ihr Hund und die Fotografie.

 

_____

 

 

Sabine Schaefer

Technische Zeichnerin

 

Eintritt 2010

Sabine ist für das Konstruieren unserer Bauteile zuständig, erstellt 3D Zeichnungen, Dokumentation (DIN EN 1090) und führt die Bestellungen aus. 

In ihrer Freizeit fährt sie gern Rad, erkundet die Landschaft und fotografiert diese dabei.

 

_____

 

 

Nicole Majowski

Reinigungsfachkraft

 

Eintritt 2017

Nicole Majowski sorgt sich um die Sauberkeit unserer Räume. 

In ihrer Freizeit ist sie gern in der Natur und beschäftigt sich sowohl gerne mit ihren Hunden als auch mit ihrem Garten.

 

 

_____